Benzin ist nach dem Nachfüllen aus dem Kanister milschig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war entweder was anderes in dem Kanister oder im Tank, wäre es Wasser gewesen würde es nicht Milchig ☝🏽 Benzin vermischt sich nicht mit Wasser, Benzin scheint auf dem Wasser. Tank ablassen und Kanister reinigen, mit Benzin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Das Ganze hat sich glücklicherweise als Fehler meinerseits entpuppt. Da war ca 1mm klares Benzin über dem weißen Benzin Diebstahlschutz.
Das Benzin ist in Ordnung.

einen schönen Abend allerseits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knaubba  10.01.2024, 22:48

Danke für die Rückmeldung 👍🏽 und auch Danke für den ☀️

Da stimmt was nicht. Weg damit.

Sowas hab ich bis jetzt nur gesehen wenn sich Öl mit Kühlwasser vermischt hat