Umgedrehtes Kreuz? Symbol?

1 Antwort

Ich habe auch mal danach gesucht.. konnte aber auch nichts wirklich finden.. Das am besten passendste war das hier: ┼ Ist halt leider nicht das was man gerne möchte.. ich weiß schon.. ^^ Und mal nebenbei.. ist ja schlimm wie alle gleich an die Decke fahren wenn's um sowas wie Satanismus geht -.-' Von welchen Priestern wurdet ihr denn "Gehirngewaschen"? >.<

Symbol-Seite gesucht

hatte mal ne seite gefunden in der hunderte von symbole und zeichen zu kopieren waren, zum beispiel eine sigrune ein kreuz ein stern usw. weiß jemand wie die seite heißt?(Bitte wenns geht mit Link) LGrüße 666ix

...zur Frage

warum ist das kreuz jetzt so in?

ich finde kreuze hübsch aber hat es einen grund warum jetzt alle kreuze tragen eig. ist d<as doch das zeichen des christentums aber es sind doch nicht aufeinmal alle chtisten also warum ist das jetzt so in ?

...zur Frage

Was ist das für ein Symbol an der Kette?

Hallihallo!

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was für ein Symbol dieser Anhänger auf dem Bild darstellt, womöglich noch mit Link auf ähnliche Symbole. Ich nehme ja an, dass es eine Art Kreuz sein soll, weiß aber nicht, ob die Verfremdung nur dekorativen oder auch symbolischen Charakter hat.

...zur Frage

Symbole Islam?

Es gibt ja für viele religionen symbole wie für den Judentum den Davidstern udn Christentum das Kreuz und so

Aber ich aheb gehört das der Halbmond kein Symbol des Islams sei

Was hat der Islam denn nun für Symbole????

...zur Frage

WhatsApp Hsv Symbole hinzufügen

Gibt es die Hsv Raute auch als Symbol / Zeichen, sodass ich es bei WhatsApp einfügen kann?

Bilder kann ich nämlich nicht kopieren....

Oder kennt jemand einen anderen Weg wie ich es dort einfügen kann? Oder noch besser, wo ich Hsv, oder allgemein Fußball Symbole zum kopieren herbekomme? :-)

...zur Frage

wie kann ein Analphabet einen Vertrag rechtlich gültig unterschreiben?

Braucht er / sie dazu einen Betreuer oder gilt schon ein Kreuz-Zeichen als Unterschrift?? Finde keine Internet Seite mit wirklich rechtlich gültigen Stellen.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?