Hmm... Nein :D also mein eigener freund ist Ukrainer (ist zwar kein Russe aber liegt ja nebenan) und er ist mit mir zusammen. Einer seiner besten Freunde (gebürtiger Russe) ist mit einer deutschen verheiratet.
Der andere mit einer Türkin zusammen und und und... also diese Theorie kann ich aus eigenen kreisen nicht bestätigen:)

...zur Antwort

Ich finde es cool :D so cool dass ich dich jetzt fragen möchte, wo gibt es das shirt? :D

...zur Antwort

Normalerweise entscheidet dies immer der-/die piercer-/in.
Ich habe bisher zumindest die Erfahrung gemacht. Aber jeder meiner Freunde hat ein 1.2 Septum. Willst du es allerdings dehnen, wäre ein 1.6 tatsächlich ratsam.

...zur Antwort

Also in düsseldorf kann ich dir von einer Freundin Tattoo & Piercing Düsseldorf - Inkspiration Arts empfehlen Sie war dort und sehr zufrieden.
Die Preise weiß ich nicht aber ruf mal an und frag nach:)

mit dem Muttermal gibt es keine Probleme, dann geht man halt n paar Millimeter daneben ^^

...zur Antwort

Du bist in meinen Augen nichts weiter als ein kleiner Junge der sich seine Bestätigung bei einer 14 jährigen holen muss, in dem er ihr sowas vorgaukelt, nicht um mit ihr zu schlafen sondern einfach um dein Selbstwertgefühl an zu kurbeln.
Du solltest dich was schämen !
Moralisch ist das definitiv nicht vertretbar und ich hoffe sie merkt was du für ein Würstchen bist!

...zur Antwort

Es gibt Extra Farbe für Textilien.
Diese gibt man beim waschen zu , oder legt die sachen praktisch ein. Du kannst am besten einfach mal nach DM oder Kaufland gehen, und die farbpalette durch schauen:)

...zur Antwort

Hey ! Das gleiche hatte ich bei meinen cheeks anfänglich sehr oft. Grund dafür (bei mir zumindest) war immer eine Entzündung mit Eiterbildung. Dagegen habe ich immer 5 Tage Tyrosur genommen... Ich empfehle dir aber bevor du wild Tyrosur nimmst, deinen piercer-/in um Rat zu fragen und sie mal n Blick drauf werfen lässt. Das ist sicher, aber Verfall nicht in Panik, vieles lässt sich behandeln und retten, ein Arzt ist aber nicht empfehlenswert. Die raten zu 90% raus nehmen, da sie keinerlei Erfahrungen mit Piercings haben :)

Gruß und viel Glück:)

...zur Antwort

Mische beim nächsten mal einfach etwas rot dazu. Das hat man mir beim Friseur empfohlen da ich das selbe Problem hatte, als ich meine Haare noch blau hatte.
Ich hatte dafür einfach auf 2 Dosen midnightblue 1 Esslöffel rot von directions (was genau es war weiß ich nicht mehr) dazu gegeben. Die Rotpigmente zieht den grünstich weg so hieß es. Und siehe da, er war tatsächlich weg. Ich hatte auch nicht dann einen rotschimmer... Es war wirklich blau geworden :)

...zur Antwort

hey, dein piercing ist warscheinlich in der Nacht nur irgendwo hängen geblieben. Und dein stichkanal etwas eingerissen.
Ich empfehle dir nichts als weiter mit der Pflege fort zu fahren, sowas kann schon mal 1-2tage ein wenig bluten sollte dann aber aufhören. benutze bitte keine Cremes, diese verstopfen den stichkanal , hindern die Heilung und können Entzündungen verursachen. Bitte benutze( wie in den Kommentaren geschrieben worden ist) kein tyrosurgel. Dieses Gel ist ein kleines Antibiotika für Entzündungen und nicht für derartige Sachen geeignet.
alternativ kann ich dir noch empfehlen (wenn du besonders schmerzen hast) dein einstichkanal mit abgekochten Kamilletee zu betreufeln. Kamille beruhigt das Gewebe. Bitte nicht den teebeutel an die Nase halten, sondern nur mit einem getunkten wattestäbchen .

Alles gute:-)

...zur Antwort

Es gibt einläufe (Zäpfchen) da musst du dann auf Klo und du hast das Gefühl ne ganze Außenfassade aus zu schiffen, aber der Darm ist dann leer, dann nurnoch ne kurze Spülung und es kann nichts mehr passieren ^^

...zur Antwort

hey ! Also ich kann dich verstehen ich habe selber welche und im Sommer sind sie immer im ausengehege, und im Winter in ihrem Zimmer (ja sie haben tatsächlich ein eigenes Zimmer xD). Ich fände es auch zu kalt für sie, es sei mal dahin gestellt ob sie das aushalten oder nicht.
Zu viel Stress würde ich es auch finden, die ständige umtransportierei. Meine ziehen also 2 mal im Jahr um, Sommer raus im Garten, Winter sind sie im "innengehege" und selbst das finde ich schon stressig genug, da ich aber löwenköpfchen und angora habe und 2 davon schon 10 und 12 Jahre sind, lässt sich das nicht vermeiden zumal diese Rassen sehr Wetterempfindlich sind.

Schau mal hier nach und schick es vielleicht mal deiner Freundin, oder zieh die die bestmöglichen Infos raus :)

http://www.kaninchenwiese.de/haltung/aussenhaltung/kaninchen-ueberwintern/

...zur Antwort

Hey, also Kamilletee zum reinigen habe ich noch nie gehört ... Ich habe Kamilletee nur zum spülen empfehlt bekommen bei Schwellungen weil es das Gewebe beruhigen soll (hat bei mir auch immer geholfen) allerdings nicht für eine Reinigung eines frisch gestochenen Piercings...
hol dir am besten Prontolind oder Octenisept (benutzen auch viele und ist auch gut, das ist auch nicht aggressiv für die Haut). Aber Kamilletee... Ich würde es lieber lasse ...

...zur Antwort