Schwangerschaft trotz richtig eingenommener Pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode, sondern lediglich eine künstlich herbeigeführte Hormonentzugsblutung. Die kann sich auch mal verspäten, schwächer sein als sonst oder mal ganz ausfallen, das hat alles nichts zu sagen. Diese Blutung hat im Gegensatz zur "natürlichen" Periode keinerlei Aussagekraft bezüglich einer Schwangerschaft.

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist, bist du auch nicht schwanger.

Vielleicht ist diese Pille zu niedrig dosiert für dich.

Mach auf jedenFall einen Termin beim FA

Wie lange nimmst du die pille ?
Warst du in letzter Zeit krank?
Hattest du deine pille gewechselt in letzter Zeit?

Toni1013 19.04.2017, 17:26

Schon seit einem Jahr.

Nein nicht wirklich nur erkältet. 

Nehme schon von Anfang an die gleiche bzw. verschiedene Pillen mit der gleichen Anzahl von Hormonen.

0
Luckybear 19.04.2017, 18:25

dann dürfte eigentlich nichts sein

0

Das ist nun nicht wirklich ein Hinweis auf Schwangerschaft, mache einen Test, um beruhigt zu sein. Ob Du schwanger bist kann Dir hier keiner sagen

Was möchtest Du wissen?