Wer kennt Lieder die so ähnlich sind wie die von Adele nur mit mehr Power?

6 Antworten

ähnlich sind Leona Lewis, Jessie J, Elli Goulding, Emelie Sande, Kelly Clarkson. MEhr Power hat auf jeden Fall Pink, vielleicht gefällt dir das auch.

Ich suche eher Lieder wie Girl on Fire von Alicia Keys

Wenn du mehr Power willst, versuch die Lieder von Evanescence bzw amy lee, sie ist aber anders als Adale (alt stimme) Mezzosopran.

LG

Inga Rumpf von Frumpy oder die Sängerin von Jefferson Airplane...Grace Slick oder so ähnlich haben ähnlich oder mehr Power

Mehr schmutzig und powerful klingt die PATTI SMITH GROUP. Hier mit dem stärksten Song des Albums "Radio Ethiopia":

"Poppies"

https://youtube.com/watch?v=NqAoUDAtb40