Umgangsregeln im Job - früher vs heute?

2 Antworten

Der Chef hat immer recht und wenn er mal nicht Recht hat, hat er trotzdem recht. Azubis durften übrigens von ihrem Vorgesetzten geohrfeigt werden, wenn sie mal was falsch machten. Das gab noch bis in die 60er Jahre.

"Früher" kann vieles sein.

Besorg dir doch einfach die Ausgaben der gewünschten Jahrgänge und Vergleiche ihren Inhalt.

Theaskinguser2
Fragesteller

Ausgabe von was xD

Fraganti  18.11.2022, 08:37
@Theaskinguser2

Knigge...das erscheint in Buchform seit 1788, wird permanent wieder und wieder überarbeitet und auf die modernen Gegebenheiten angepasst. Seit Jahrzehnten gibt es auch eine spezielle Business Ausgabe.