Umgang mit plötzlicher Beliebtheit in der Schule – Wie gehe ich damit um?

weisserbueffel  14.09.2023, 18:32

Wie ist es generell momentan im Irak?

Yahia2005
Fragesteller

Langweilig

Kathy900  14.09.2023, 18:35

Mit dir möchten die meisten Schüler und auch Lehrer befreundet sein! Wie genau macht sich das bemerkbar? Was an deiner Privatsphäre/Grenzen wird überschritten?

Yahia2005
Fragesteller

ich hab nur gesagt hey ich wurde in deutschland geborenkann 4 sprachen und kann singen und synchonsprechen alle haben mich dafür angehimmelt ausser wie gesagt meiner eigenen klasse

2 Antworten

Hi

Bleib einfach du selbst, dann ist alles gut. Genieße es das du beliebt bist, auch wenn es einen sehr verunsichern kann.

Die Lehrer und Schüler schein deine Art und Weise zu mögen, also mache einfach weiter so wie bisher :)

Sei einfach Du selbst - scheinbar kommt das ja gut an. Aber vergiss Dich selbst nicht dabei und lasse Dich nicht übervorteilen oder gar instrumentalisieren. Wenn Du also bemerkst, dass sich ein für Dich negativer Trend entwickelt, dann setze freundliche aber selbstbestimmte Grenzen.