Umfrage:Welchen Hund findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

2 71%
1 14%
3 12%
4 4%
Persepolis95  08.05.2022, 22:16

1 und 3 sind Qualzuchten - bitte dafür keine Werbung machen. Leiden unter angezüchteten Merkmalen. Bitte nicht unterstützen!

spongebobbel006
Fragesteller

Das wusste ich nicht.Was ist den mit denen ?

10 Antworten

Der erste sieht richtig schlimm aus und der dritte ist eine Qualzucht. Pudel gefallen mir optisch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nr. 1 ist alles, bloss kein gesunder Hund, aufgestylt dazu mit Haarspray (was ich für Quälerei halte). Diese Minihunde haben oft Knochenschäden und Atemprobleme und ehrlich gesagt finde ich sie auch recht abstossend.

Nr. 3 ist oft auch nicht gesund, die platte Nase bringt Atem- und Augenprobleme ohne Ende. Da ich kein ausgeprägter Pudelfan bin und bei dem Tier irgendwas auch nicht zu stimmen scheint, bleibt nur die Nr. 2, der hingegen ist tatsächlich ein Hund, wie ein Hund sein sollte

Bei 1 und 3 kommt mir das Kotzen auf die widerliche Abartigkeit der Menschheit. Den Pom (1) fände ich ja so als Stofftier durchaus noch süß, aber Möpse (3) sind halt nicht nur komplett kaputt, sondern auch hässlich wie sonst nichts.

Beim dem Pudel (4) hast du halt auch einfach ein schlechtes Bild, der Hund schaut als hätte er gerade eines drüber bekommen, die Frisur finde ich auch schrecklich und Locken, naja.

Da du das scheinbar nicht wusstest. 1 und 3 sind Qualzuchten, die Hunde leiden unter dieser Optik. V.a. was da bei den Plattnasen läuft ist an Perversion einfach nicht zu überbieten. Aber auch beim Pudel wird die tierschutzrelevanz diskutiert, wegen den Vibrissen.

Du siehst, süß ist das Letzte was einen bei einem Haustier interessieren sollte.

Ganz klar Nr. 2 und ich weil ich ein grosses Herz habe, nehm ich Nr. 4 auch gleich bei mir auf. Der scheint bei einem Rudelführer gelandet zu sein. Was für ein schreckliches Bild, eines total verängstigten Hundes!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige der mir noch gefällt und da 1 und 3 so oder so absolut kaputte Hunde sind (Qualzucht) bleibt nur noch 2 welcher mir aber leider vom Optischen nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz