Umfragetest . com Top oder Flop?

Da ist die Seite - (Internet, Geld, verdienen)

5 Antworten

Wie viel Geld kann ich mit umfragetest.com verdienen?
Wenn
man auf die Website des Umfrage-Portals geht, fällt einem sofort das
Versprechen auf, mit dem Ausfüllen von Umfragebögen bis zu 300 Euro im
Monat und bis zu 15 Euro pro Umfrage verdienen zu können.
Weiter unten auf der Seite findet sich dann ein Zusatz, der in gebrochenem Deutsch zuerklären versucht, dass es sich bei der Angabe um einen ungefähren Betrag handelt, der durch zahlreiche Bedingungen wie demographischen Unterschieden oder der Auswahl an Unternehmen stark variieren kann.
Generell lässt sich bei einer Umfrage, soweit die Teilnahme überhaupt in barem Geld bezahlt wird, eine weitaus niedrigere Entlohnung feststellen. Es
wird allgemein von einer Summe zwischen 50 Cent und 4 Euro für jeden
vollständig ausgefüllten Umfragebogen ausgegangen. Gängig ist hingegen
auch eine Entlohnung für die Teilnahme in Gutscheinen für Online-Shops
bekannter Marken oder durch das Verschenken von Produkten.

Quelle: http://www.heimarbeit.de/umfragetest-com-serioes-und-empfehlenswert/

Sieht eher nach Flop aus..
Das ist das Internet.. es gibt nichts geschenkt!
Umfragen allgemein sind totaler müll.. gibt bessere Methoden (auch im Internet) Geld zu verdienen.
Geh normal arbeiten! Dann wirdst du auch normal bezahlt!

Bei der Seite umfragetest handelt es sich um eine englische Seite, wo man an bezahlten online Umfragen teilnehmen kann. Ich selber nutze aber lieber die deutsche Seite firstintermedia dafür. Bei beiden verdient man aber nicht die Welt. Es ist halt nur ein Hinzuverdienst.

Wenn man einen richtigen Nebenjob haben möchte, dann sollte man lieber zu Rewe gehen und dort Regale auffüllen. Die suchen fast immer jemanden dafür.

Wie jedes andere Geschenkversprechen flop.Oder glaubst du,die schenken dir Geld,weil ihnen langweilig ist?

LG,lass die Finger von sowas weg

die locken alle mit großen Verdiensten. Wenn du monatlich auf 20€ kommst ist es viel. Du mußt mehrere Umfrageseiten haben . Am besten zahlt MOBROG

Diese Seite bietet lediglich die Möglichkeit, dich bei allen Umfrageportalen anzumelden.

Beschränke dich lieber auf wenige gute und nimm das Taschengeld für die Beantwortung der Umfrage mit. Mehr ist damit nämlich nicht zu generieren.

Uwitz  05.07.2017, 10:39

Soisses. Und der Fragesteller macht somit (bewusst?) Gute Reklame für diese Seite.....