Umfragetest . com Top oder Flop?

Da ist die Seite - (Geld, verdienen, im Internet)

7 Antworten

die locken alle mit großen Verdiensten. Wenn du monatlich auf 20€ kommst ist es viel. Du mußt mehrere Umfrageseiten haben . Am besten zahlt MOBROG

Bei der Seite umfragetest handelt es sich um eine englische Seite, wo man an bezahlten online Umfragen teilnehmen kann. Ich selber nutze aber lieber die deutsche Seite firstintermedia dafür. Bei beiden verdient man aber nicht die Welt. Es ist halt nur ein Hinzuverdienst.

Wenn man einen richtigen Nebenjob haben möchte, dann sollte man lieber zu Rewe gehen und dort Regale auffüllen. Die suchen fast immer jemanden dafür.

Diese Seite bietet lediglich die Möglichkeit, dich bei allen Umfrageportalen anzumelden.

Beschränke dich lieber auf wenige gute und nimm das Taschengeld für die Beantwortung der Umfrage mit. Mehr ist damit nämlich nicht zu generieren.

Soisses. Und der Fragesteller macht somit (bewusst?) Gute Reklame für diese Seite.....

0

Wie jedes andere Geschenkversprechen flop.Oder glaubst du,die schenken dir Geld,weil ihnen langweilig ist?

LG,lass die Finger von sowas weg

Prüfe alles gut und gründlich, es gibt keine Geschenke im Internet

Stimmt, man muss dafür schon seitenlange Umfragen beantworten. Punkte, Geld und Gutscheine gibt's nicht fürs Nixtun.

0