ist tipp24.com seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich nicht genau sagen. ich habe ein paar mal dort gespielt und auch mal etwas gewonnen, was auch immer ausgezahlt wurde. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die auch wirklich einen millionengewinn z.b. von euromillions auszahlen würden, weil in den AGB zumindest damals stand, dass tipp24 komplett auf eigene rechnung und eigenes risiko arbeitet. d.h. sie leiten deine tippscheine nicht an die lotterieveranstalter weiter. du spielst nur bei tipp24 und nicht beim deutschen lottoblock oder bei euromillions. und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob tipp24 die mittel hat um z.b. einen 100-mio gewinn von euromillions auszuzahlen, wenn sie es komplett aus eigenen mitteln bestreiten müssen. ein oder zwei mio wird sicherlich kein problem sein, aber 100? nimm lieber einen anbieter, der die tipps an die lotterieveranstalter weiterleitet und nur als vermittler fungiert.

Was möchtest Du wissen?