Hat schon mal jemand was bei Tipp24games.de gewonnen?

14 Antworten

TIPP24 Kreuzworträtsel ist computergesteuert. Egal welche Felder man anklickt, die Reihenfolge der Buchstaben für identische Kreuzwortschemen ist immer dieselbe. Beispiel: HAT als erstes Wort oben, o€ Gewinn, Buchstabenfolge U T D R Z X J usw. Andere Beispiele habe ich auch. Man braucht sich nur die Mühe zu machen die Buchstabenfolge aufzuschreiben und irgendwann kommt das selbe Rätsel wieder und dann sieht man den Beschiss.

Also ich bin jetzt schon über 21 monate bei tipp24games aktiv. Seriösität ist hier gegeben und gewinnen kann man dort natürlich auch wenn man ein guter Spieler ist. Da gibt es auch Rätselspiele wie Kreuzworträtsel usw und wenn man ein helles Köpfchen ist kann man da durchaus Gewinne einfahren. Bei fast allen Games kommt es auf schnelligkeit an. Man kann dort alle Spiele kostenlos machen so oft wie man will. Ich mache eigentlich meistens um Geld weil das den Reiz erhöht,der niedrigste Einsatz ist 50 cent und wenn man beim 2er Duell der Gewinner ist bekommt man 80 cent zurück. Man kann sich dort auch mit bekannten treffen und dann gegeneinander spielen. Eine chatfunktion gibt es da auch, die eine ist öffentlich in der Lobby und die andere ist privat mit einem Mitspieler, das letztere hab ich natürlich intensiv genutzt weil man da die Leute kennenlernt und das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt. Auch die Aufmachung der Spiele lässt keine Wünsche offen, allein die Optik ist klasse gemacht. Ich kann das Portal eigentlich nur empfehlen und wenn man nicht zocken will kann man ja kostenlos spielen, es geht ja in erster Linie um den Spaß am Spiel!!! gruß Stefan

Man darf nicht erwarten, dass man durch das Spielen auf Tipp24 Games reich wird. Man sollte halt ab und an aus Spaß an der Freude spielen und kann dann im Monat auch (wenn man besonders gut ist) 100€ oder etwas mehr gewinnen, aber wirkliche "Top-Verdiener" mit noch höheren Gewinnen gibt es dort wie auf allen anderen Plattformen dieser Art nur sehr sehr wenige. Klar, das viele Leute langfristig auch keine Gewinne erzielen, aber wer nur 5€ Einsatz im Monat tätigt fällt auch nicht tief ;) Vom Kundenservice her ist es die beste Seite, nachzulesen auch in den aktuellenn Erfahrungsberichten auf http://skillgaming.de!

Ich kann einiges an den hier veröffentlichten negativen Beiträgen nur bestätigen. Klar machte es Spaß zu spielen und man hatte auch ein Einzahllimit pro Woche(50€), wo man halt nur diesen Betrag zur Verfügung hatte. Doch das viel dann, nach der Paypal Einführung weg. Als konnte man sein Einzahllimit locker auf 400-800€ pro Woche überschreiten. Dadurch ist mir das Spielsystem etwas näher durch den Kopf gegangen und mein Entschluss stand dann fest, dass ich mein Geld bei denen nicht mehr einzahlen werde, bzw. ich mich abmelde. Man kann doch da keine 10-20 Spiele in Folge nur verlieren! Es gab auch Spielsituationen wo man blindlinks schnell auf eine Höchstpunktzahl gekommen ist, die dann wahrscheinlich aus meinen Vorgängerspielen herbeizuleiten sind. Verbieten möchte ich es keinen, nur wenn man da spielen möchte - dann ohne Geld! Gewinnen tuen da andere.

P.S. Nach meinem negativen Bericht, haben die die hohen Spieleinsätze abgesetzt.

spiele schon länger bei diesem Anbieter, war auch immer kostenlos, seit ein paar Tagen kann man nur noch ein paar Spiele umsonst machen am Tag, insgesamt 12, von einem Spiel fünf. Bin stinkesauer weil die einem jetzt aufzwingen wollen, daß man nur noch um Geld spielen darf. Um hier richtig gut zu sein, muss man theoretisch immer gewinnen, da bei jedem Spiel auch ein Löwenanteil an den Anbieter geht, also im Endeffekt kann man eigentlich auf längere Zeit nur verlieren, da man natürlich bei jedem Spiel auch viel Glück braucht. besser Finger weg!!!