Hab ich was gewonnen?b?

 - (Gewinn, Tipico)

6 Antworten

Du siehst selber, dass da noch "offen" steht. Dies bedeutet, dass die Wette noch nicht abgeschlossen ist und du z.B. auf mehrere Spiele gewettet hast. Dann musst du warten bis alle fertig bzw. abgeschlossen sind.

Gruß Tom

okay danke ^^

0

wie lange dauert das ungefähr ?

0

Er hat nur auf Freiburg wird Meister gewettet^^

0
@tbone10

Meines Wissens wird man nicht am ersten Spieltag Meister, sondern wenn das letzte Spiel gespielt wurde. (16.12.2017 bin mir aber nicht sicher) Jetzt wird gewartet, bis alles abgelaufen ist.

Gruß Tom

0
@TomKelt

Da kennst du dich aber gut aus im Fußball^^ der letzte Spieltag ist der 34. Spieltag und der ist im Mai 2018 bis dahin wird er warten müssen^^

1
@tbone10

Danke! Dann ist die Frage jetzt beantwortet.

0

Du hast darauf gewettet das SC Freiburg deutscher Meister der Saison 2017/2018 wird...dabei handelt es sich um eine sogenannte Langzeitwette ...du musst also bis zum Ende der Saison warten und hoffen das Freiburg Meister wird^^

ich checke tipico nicht.. ich wollte eigentlich auf spiele wetten 😐

0
@MarvinPlayzz

Tiptico ist eigentlich extrem leicht aufgebaut...wenn du ein Spiel tippen willst musst du auf die Quoten für dein Spiel tippen...wenn du davon keine Ahnung hast lass es lieber als dein Geld zu "verbrennen"^^

0

Ich schätze mal das es überall gleich ist und du benachrichtigt wirst wenn du gewonnen hast und dich nicht meldest. 

Haben die noch nich gespielt? Denn eig steht ja da direkt nach dem Spiel ob du gewonnen hast oder nicht.

beim spiel von FC Bayern steht auch nix

0
@MarvinPlayzz

Er hat kein Spiel sondern Langezeitwette "Meister Freiburg" getippt" das dauert bis zum Ende der Saison^^

0

Grad gesehen wie der Kollege schon gesagt hat, du hast darauf gewettet dass dir Meister werden. Ich würd mal behaupten, dass du fünf Scheine versenkt hast. ^^

1

ah fail xD hab mich verschaut ^^

0

Was möchtest Du wissen?