tipp24 angeblich gewonnen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Betrug 100%
Echt 0%

3 Antworten

Du hast da nie mitgespielt und trotzdem gewonnen. Das sagt doch schon alles aus, wenn man es nur logisch betrachtet, oder? Das kann nur Betrug sein. Im Mindestfall ist es nichts weiter als Werbung, aber schon von einem Gewinn zu schreiben, obwohl man bei einem Gewinnspiel noch gar nicht mitgespielt hat, ist eindeutig gelogen und kann auch nur gelogen sein, also daher Betrug.

Nicht antworten und löschen.

Hinter Tipp24.com steckt eine britische Briefkastenfirma. Wahrscheinlich sollen da Lotterielose vertickert werden. Eigentlich ist Werbung für Lotto im Internet bzw. am Telefon illegal.

Hallo! Also, ich bin bei Tipp24.com Kunde und meine, die sitzen bei uns in Deutschland in Berlin und kann da nichts nachteiliges sagen. Bevor man etwas gewinnen kann, muss man ja einen Einsatz leisten. Von daher würde ich sagen, dass "Gewinne" aus heiterem Himmel abzulehnen sind.