Ist die Seite "Umfragetest" seriös zum Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keiner wird dir für eine einfache Umfrage geld schenken. Geh lieber arbeiten, da ist der Stundenlohn besser. Du kannst versuchen nachhilfe zu geben, oder Zeitung austragen, wenn du Geld benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
28.01.2016, 22:29

Doch Google bietet das auch an aber da gibt es pro Umfrage 5 Cent und es kommen höchstens einmal im Jahr zwei Umfragen ;)

0

Er weniger es gibt eigentlich im Internet keine seriösen Seiten zum Geld verdienen ich würde da die Finger von lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner schenkt dir was! Im Internet Geld verdienen kannst du nur mit einer eigenen Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?