UMFRAGE, wohin geht ihr lieber hin: In die Disco oder in die Bar?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bar 74%
Disco/Club 26%

6 Antworten

Disco/Club

Bin nicht so der Alkohol-Fan, dafür mag ich Techno umso mehr und gehe deshalb lieber in Techno-Clubs als in Bars. Mainstream-Clubs finde ich meistens aber ziemlich zum kotzen, sowohl die Musik als auch das Publikum.

Disco/Club

Kommt drauf an. Da in den meisten Bars geraucht wird bevorzuge ich eher Discos, aber nur wenn Musik gespielt wird die mir zusagt. Gute Musik = besseres Publikum. Ideal sind Bars wo es eine Dancefloor und DJ gibt aber die sind leider rare.

Bar

Ich bevorzuge Bars, da kann man gemütlicher was trinken (unabhängig ob man sitzt oder steht) und sich besser unterhalten.

Tanzen ist eh nicht so meins.

Bar

Musik meist besser

Leute meist cooler

Drinks meist besser für das gleiche Geld

Man kann sich auch mal unterhalten. Oder eben auch flirten

Tanzen geht in manch einer Bar auch

Mir egal Hauptsache mal weg 😅 aber ich denke Bar ist vielleicht relaxter