Alleine in die Disco, lohnt es sich?

6 Antworten

Joa also ich bin 15 aber glaub, dass es spaß macht, an der Bar zu stehen, nüchtern zu bleiben und die besoffenen Menschen zu beobachten...

Alleine an der Bar trinken?

Dann bistr besoffen und gehst allein Heim

Du musst der Player sein denn es ist dein Solo würde man beim Schafkopf sagen

Du musst anquatschen und NICHTS trinken. Das ist geil

Senbu  30.10.2022, 20:52

"Dann bistr besoffen und gehst allein Heim"

Nicht unbedingt bzw. nicht nur ^^.

Eventuell ist er dann besoffen und viel Geld los oder nicht besoffen und trotzdem viel Geld los. Hängt von seinem Budget und Trinkfestigkeit ab.

Mit Freunden ist es viel besser.
also alleine nicht so gut☝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 glässer jacky cola und der rest kommt von selbst

das wird dir nur deprimiert machen glaub mir! treff lieber random jemanden