UMFRAGE! Wie sind Eure Erfahrungen mit einer Hyposensibilisierung - und würdet Ihr sie (weiter)empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe damit keine Erfahrung ... 67%
Ich würde es empfehlen, weil ... 11%
Ich empfehle es nur eingeschränkt / - teilweise ... 11%
Ich habe Erfahrung damit ... 11%
Ich würde es nicht empfehlen, weil ... 0%
Eigene Antwort ... 0%
Andere / Sonstige / Meinung ... 0%

3 Antworten

Ich habe Erfahrung damit ...

Ich habe eine Gräser und Pollen Allergie als ich das noch nicht getan habe was du vorhast habe ish ständig Erstickungsanfälle und tränende Augen gehabt! Es hat zwar leider nur zu 50% Geklappt aber ich niese nur noch bei direkten Hautkontakt und habe sonst sogar im sommer meine ruhe solange ich mich nicht in verbranntes gras lege!

Schmerzhaft ist das auch nicht den es sind nur 3 oder 4 spritzen! Und die nichtnmal am selben tag sonder über einiege wochen verteilt!

Wen du das machen kannst bzw darfst dan tue es den im günstigsten falle hat du Dan entweder kein Problem mehr damit oder weniger Probleme

Das kann auch dein Hausarzt machen den da hast du eher weniger Prorobleme dich spritzen zu lassen! Selbts wen es in die 4 Buchstaben ist!

fanofpaolo
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe Angst vor diesen "Giftsprtzen", wie hoch dosiert wird das injiziert?

Ich empfehle es nur eingeschränkt / - teilweise ...

Weil die Hyposensibilisierung bei jedem Menschen unterschiedlich hilft. Bei manchen hilft es sehr gut oder lässt die Allergie sogar komplett verschwinden. Aber bei manchen Menschen hilft es überhaupt nicht. Die Erfolgsquote bei Pollen liegt bei 80 Prozent und bei Kreuzallergien nur bei 30%

L.G.

Ich würde es empfehlen, weil ...

ich das seit 2009 Mache und es geht mir deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2002 allergisch gegen Birken und Gräser