Umfrage: Wie lang war euer längster Urlaub und wo habt ihr ihn verbracht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 x 5 Wochen.

1. Mit dem Deutschen Jugendherbergswerk in den Jemen und zurück bis Kairo. Dann über Bombay Delhi Kalkutta und per Zug nach Muzaffarpur in Bihar 70 Km vor der Nepalgrenze. Über Patna Delhi Bombay Kairo nach München und Stuttgart.

2. 4 Wochen Varadero auf Kuba und dann zurück und nach Tel Aviv und Palästina.

kwon56  19.02.2022, 22:37

Danke.

Mein längster Urlaub ging über 4 Wochen und ich habe ihn in Griechenland verbracht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 3 Jahren war ich mal für 3 Monate in unserem Ferienhaus in Süd-Frankreich. Nach 3-4 Wochen war es kein Urlaub mehr für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 2 Monate. Australien, Neuseeland.

Mehr als 2 Wochen am Stück ist nicht drinn. Das Schicksal eines Selbstständigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung