Umfrage: Welche Schreibfarbe bei Kugelschreiber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blau 61%
Schwarz 19%
Andere / Anders ... 19%

14 Antworten

Immer unterschiedlich je nachdem was der Kugelschreiber beim Kauf drinnen hatte und um ehrlich zu sein habe ich den Großteil meiner Kugelschreiber bei irgendwelchen Firmen mitgehen lassen oder diese BIC aus der Schule (genau die, die auch Feuerzeuge machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule nehme ich Blau oder Schwarz aber Zuhause habe ich diese mit allen Farben, wo man rot, blau, grün, schwarz, blau und lila an einem Stift.

Blau

Standart Blau :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere / Anders ...

Ich achte da nie drauf :x aber wenn ich es müsste würde ich eher die Schwarzen bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Blau

Mit Blau kann man viel schöner malen, i guess