wie kriegt man kugelschreiber vom schülerausweis weg?

6 Antworten

Das müssen die abändern. Es war ja nicht dein Fehler gewesen. Einfach nochmal dahin gehen und es neu aufstellen lassen.

Wenn der Ausweis fehlerhaft ausgestellt ist MUSS er neu gemacht werden, da er andernfalls keine Gültigkeit besitzt. Da gibt es kein "wollen wir nicht". Punktum. Bestehe bitte darauf, dass der neu ausgestellt wird. Andernfalls wäre das eine Dokumentenfälschung!

Finger weg, da gibts nichts zu verändern!

Hingehen, darauf bestehen dass er korrekt ausgestellt wird, fertig!

Alles, was du änderst- ist das Datum.Aber du machst ihn damit auch ungültig..Lass den neu ausstellen.

Einfach verlieren und einen neuen holen.