Schreibt Ihr mit Kugelschreibern bis sie leer sind oder lasst Ihr diese irgendwann außer Gebrauch und nehmt neue?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bis sie leer sind 82%
Immer wieder neue 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis sie leer sind

Ausser ich finde den auf die Schnelle nicht. Tw keine Lust zu suchen. Bzw lege einen für später irgendwo ab da ich dann was unterschreiben muss oder mir z.B. zu Hause last Minute beim gehen noch was wichtiges einfällt. Merkzettelschreiber

Dafür tw Andre die nicht meine sind. Ich spiele gerne mit denen rum, gehe irgendwann raus und merke später ich habe den noch bzw meinen vergessen da ich es eilig hatte.

Weiss dann nicht mehr wo der ist. Ich vermute tonnenweise Kugelschreiber auch in einer Schublade eines Kollegen. Der isst die fast weil er aufgehört hat zu rauchen.

Ich schreibe Hefte aber nie zu Ende, fange voll gerne neue an. Ab Seite 7 nicht mehr so doll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer wieder neue

Aber nur deshalb, weil meine nach kurzer Zeit auf mysteriöse Weise verschwinden.

Immer wieder neue

Bei mir verschwinden die immer auf unerklärlicher Weise😂

bis ich sie verliere oder geklaut werden (passiert ziemlich oft)

Anderes: Entweder gehen sie kaputt oder ich verliere sie jedes mal.