Weöcher Kugelschreiber ist besser?

3 Antworten

Was würdet ihr sagen welche dieser drei Marken am besten ist? Ich möchte, dass der Kugelschreiber geschmeidig schreibt ohne zu kratzen.

Das hängt bei einem Kugelschreiber nicht wirklich von der Marke des Schreibgerätes ab sondern von der Mine die dort eingesetzt ist.

mit parker jotter oder jotter xl kannst du nix falsch machen (gibt es in 3 mir bekannten farben, und auch die mine gibt es in 2 farben und verschiedenen strichstärken)

Hab alle 3 ausprobiert und alle 3 schreiben top. Am besten fand ich aber Hörner und parker, bisschen besser parker.