Umfrage: Welche Piercings mögt ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen Piercings Ohren - (Piercing, Umfrage) Septum & Nostril - (Piercing, Umfrage)

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ich mag lieber.... (Kommis) 33%
Ich mag gar keine Piercings 33%
Helix (Ohr) 33%
Nostril (Nase) 0%
Septum (Nase) 0%
Tragus (Ohr) 0%

9 Antworten

es kommt drauf an wer es trägt, wenn es dem/derjenigen gut steht kann jedes piercing gut aussehen. am meisten gefallen mir natürlich die die ich habe (es sind über 20, das
aufzählen ist mir zu anstrengend 😂).
was ich persönlich garnicht mag und auch grundsätzlich an niemandem schön finde ist das smiley/lippenbändchenpiercing. das ist aber geschmackssache und meine persönliche meinung, es findet auch nicht jeder mein 7,5mm gedehntes medusa oder mein 6mm septum schön und das ist natürlich absolut okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die am besten, die ich selber habe (3 Lobes auf jeder Seite, links 2 Helix & 1 Tragus, Bauchnabelpiercing). Ein kleiner Glitzerstecker in der Nase kann auch ganz hübsch sein und bei manchen Personen sehen Snakebites toll aus, im Gesicht würde ich persönlich mich aber nicht piercen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
03.09.2016, 15:03

Danke für deine Antwort! 💙 Was sagst du zum Septum-Piercing? Ich finde das eigentlich voll schön, aber es sieht halt ein bisschen so aus, als währe man ein ''Ochse''. Finds trotzdem gut

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
03.09.2016, 16:46

Manchen passts und anderen gar nicht. Ist ein super Piercing, wenn man es nicht immer sichtbar tragen will, weil man es nach innen klappen und somit verstecken kann und vor allem hinterlässt es wenn man es raus nimmt keine sichtabre Narbe. Selbst würd ichs eher nicht machen, aber ich kenn ein paar denen es echt gut steht.

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
03.09.2016, 16:46

Außerdem gibt es verschiedenen Schmuck dafür und nicht alles sieht da nach "Ochse" aus :)

0

Helix, Tragus, Rook, zungenpiercing und bauchnabelpiercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
03.09.2016, 15:03

Danke ;)

0

Sharkbites, Labret, Medusa, Septum, Double Nostril, Zunge, Bridge, Nippel, Helix, Industrial, Bauchnabel, Augenbraue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
03.09.2016, 15:04

Hast du die alle oder findest du die bloß gut?

0

Keine ich finde des Hesslich aber ein Ohrring geht... Aber irgendwo anders OMG FIND ICH DAS KOMISCH/ABSTOßEND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag gar keine Piercings

Sorry, aber wenn ich Leute mit solchen Dingern inner Nase sehe, dann kommt mir sofort jedes Mal das Bild eines Bullen/ Ochsen in den Sinn der einen Nasenring trägt.

Am restlichen Körper sieht das immer so aus als ob man zusammengenietet wäre.

In meinen Augen absolut kein schöner Anblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
03.09.2016, 18:04

der spruch mit dem bullenring/ochsen hat mittlerweile einen 800meter langen bart

0
Helix (Ohr)

ne freundin hat auch einen,steht ihr richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
03.09.2016, 13:15

Danke für deine Antwort! Ist der Helix bei ihr relativ schnell abgeheilt? Lasse mit in 1 Monat auch einen stechen (bin dann 14)

0
Ich mag lieber.... (Kommis)

Lippenpiercing (Labret), Industrialpiercing (Ohr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
03.09.2016, 15:05

Danke für die Antwort :)

0

Ich mag helixe echt gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
03.09.2016, 15:06

Ich auch total! Wie alt bist du den? Also dürftest du es haben oder würdest du es machen lassen?

0
Kommentar von mermaidRi
03.09.2016, 15:46

ich bin (noch 13) und würde gerne eins haben. meinte Mutter erlaubt das auch nur mein Papa ist gegen piercings 😐 😌

0

Was möchtest Du wissen?