Umfrage: Was ist für euch die beste Plattform für Videospiele?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Steam 82%
Playstation Network 18%
Epic Games Store 0%
Microsoft Store 0%
Xbox Game Pass 0%
Ubisoft Connect 0%
Eine andere Plattform 0%

4 Antworten

Steam

Und Epic Games. Diese beiden Plattformen nutze ich am meisten, zumal Epic Games jede Woche ein oder sogar zwei Spiele verschenkt, darunter ab und an sogar ziemlich gute, vor einer Weile gabs Thief (2014) umsonst, ist ein tolles spiel. ^^

Alternativ kann ich noch Itch.io empfehlen, wenn man kurze Indi-Games mag wie z.B. Horror Games, die Plattform ist auch sehr toll. ^^

Die einzige Konsole die ich Nutze sind Nintendo Konsolen wie die Switch, da Nintendo eigentlich fast nur aus Exklusivtiteln besteht, Kirby, Mario, Pokemon usw. kann man kaum auf etwas anderem (legalem) spielen, sofern man die Spiele natürlich mag.

Playstation Network

Ich spiele nur auf der Playstation deswegen 👋🏻

Steam

Ich benutze von den genannten nur Steam

Steam

Und GoG aber Steam beste

StayHi
Fragesteller

Für was steht GoG?

NicoNRW  24.05.2024, 03:07
@StayHi

Ich glaube Galaxy of Games, als z.b Witcher 3 rauskam gab es das erst nur auf GoG, ist quasi wie steam oder Ubisoft Connect