Umfrage: Seit ihr eher gern handwerklich oder in der Informatik?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

dazwischen 39%
Informatik 32%
Handwerk 29%

14 Antworten

dazwischen

Hi Fabian837364736

wenn ich mir das Informatiker-Thema in unserer Firma anschaue, dann siedle ich mich dazwischen an. Natürlich muss die Technik passen, aber die Gesamtheit ist auch zu montieren, die Elektrik muss abgestimmt sein, die Wärmebalance (Klima-Anlagen) muss passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin in beidem nicht wirklich drin.

Mit Technik kenn ich mich 0 aus, hab da auch wenig Interesse und bei Handwerk denke ich sofort an Schreiner oder Tischler und sowas interessiert mich auch nicht.

Das einzig "handwerkliche" das ich tue, ist Lesezeichen zu basteln und zu zeichnen und ich mag es zu kochen

Handwerk

Mit Computer kenne ich mich nicht so gut aus und es ist nach einiger Zeit für mich am Handy zu sein oder so einfach langweilig. Deshalb Handwerk das finde ich cooler und es gibt dort mehr Möglichkeiten.

Informatik kann ein Handwerk sein.

dazwischen

genau dazwischen ist genau meins..wo ich handwerkliche Sachen UND aus der IT vereinen kann..