Umfrage Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 11%
Ich weiß nicht 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sowas steht nichtmal zur endscheidung als Eltern Teil HAT MAN DAS ZU AKZEPTIEREN.

Wer das anderst sieht sollte keine Kinder bekommen weil das "Risiko" steht das der oder diejenige homosexuell ist.

Ja

Meine Begeisterung hielte sich zwar in Grenzen, dies aber vor allem, weil ich eine Ahnung habe, welche Probleme noch immer auf mein Kind im Laufe seines Lebens deshalb zukommen werden - da ist man dann doch Vater.

Ja

Natürlich. Ist ja sein Leben und nicht meines. Solange es dem Kind gut geht und es ein zufriedenes, anständiges Leben anstrebt, ist das wichtigste gemacht.

PS: Die hinzugefügten Themen sind sehr verstörend.

Ja

Ja wieso auch nicht. Bin zwar selbst hetero aber wenn mein Kind homosexuell wäre, wäre das kein Problem. Aber habe eh nicht vor Kinder zu haben.

Ja

Definitiv

M/21/Ex-Moslem/🏳️‍🌈