Umfrage: Duschen Sie morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Abends 30%
Morgens 26%
Unterschiedlich aber meistens Abends 21%
Unterschiedlich aber meistens morgens 12%
Ich dusche gar nicht 7%
Sehr unterschiedlich (50/50) 5%

16 Antworten

Morgens

Morgens ist für mich der beste Zeitpunkt. Manchemal auch mehrfach am Teg, wenn ich zum Sport gehe.

Unterschiedlich aber meistens Abends

Ich lege meinen Arbeitsweg und meine meisten anderen Wege mit dem Rad zurück. Da fühle ich micht wohler, wenn ich abends dusche.

Unterschiedlich aber meistens morgens

In der Regel dusche ich morgens. Gehe ich zum Kinder hüten, muss ich 2x die Woche meist vor 5h aufstehen. Da dusche ich am Vorabend, dass ich am Morgen etwas Zeit spare.

Wenn ich dann um 9:30 zurück bin gehe ich je nach dem ob die Kinder krank waren oder sonst etwas war, unter die Dusche.

Unterschiedlich aber meistens Abends

Ich habe immer abends Training und dusche dann danach, aber am Wochenende dusche ich manchmal morgens. Ich weiß nicht warum ich morgens duschen sollte wenn ich dann Sport mache, sodass ich verschwitzt ins Bett gehe.

Unterschiedlich aber meistens Abends

Meistens abends, manchmal auch direkt nachmittags wenn ich spät nach Hause komme.

Manchmal auch 2 Mal am Tag.

Übrigens: Im Internet siezt man sich nicht.

ASMRZH
Fragesteller

Da haben Sie recht. Ich sehe Sie tatsächlich nicht.

Delta445  04.04.2022, 16:00

2x am Tag, Haut gründet Gewerkschaft

Plincheeee  04.04.2022, 16:01
@Delta445

Und die Wasserrechnung erst...

Hab einen Waschzwang und fühle mich manchmal so eklig, dass es nicht anders geht.

Aber es wird zum Glück besser.