Umfrage an alle?

wmsieger  11.05.2024, 10:14

Bekommen wir von dir die gleichen Infos?

hjhuhijhb
Fragesteller

Auf private Nachfrage

wmsieger  11.05.2024, 10:32

Warum nur auf private Nachfrage? Die anderen haben doch auch öffentlich geantwortet.

hjhuhijhb
Fragesteller

Es ist eine freiwillige Umfrage niemand muss sie beantworten

6 Antworten

Hallo, hier meine Antwort:

  1. 43 Jahre alt
  2. Natürlich hetero und glücklich verheiratet
  3. Mietwohnung
  4. Ja, Gitarre und Viola
  5. Bin schon am arbeiten

Gruß NicoFFFan

  1. 17 2. Bi oder hetero 3. Mietwohnung 4.Noch nicht 5. Noch in der Schule danach in der Ausbildung + Fachabi nachholen

Bin mir aber nicht sicher was es dir über die Gesellschaft sagen soll, jeder macht irgendwas davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. 33 Jahre alt.
  2. Hetero und stolz drauf.
  3. Eigenes Haus.
  4. Nein, ich spiele kein Instrument.
  5. Ich arbeite.
  1. 13 Jahre alt
  2. hetero
  3. wohne mit meinen Eltern in einer Wohnung
  4. nein habe aber mal Klavier gespielt
  5. Sekundarstufe ll also 7 klasse und gehe nach der 8 klasse aufs Gymnasium (schweizer schulsystem )

ich fühle mich zu beiden Geschlechter hingezogen.

wohne noch bei meinen Eltern

ich spiele Bass und hab auch Jahre lang gesungen

hab meinen Realschulabschluss und mache nun ein Freiwilliges Soziales Jahr