Umfrage , was für eine Grill habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Holzkohle 43%
Gas 33%
Strom 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen sogenannten Holzkohle Grillwagen mit Deckel, den wir uns letztes Frühjahr neu gekauft haben.

Strom

Strom. Aber einen richtigen und keinen kleinen Tischgrill. Mehr ist auf unserer Terasse laut Hausordnung nicht erlaubt. Sonst hätte ich Kohle.

Woher ich das weiß:Hobby
Holzkohle

Meine Familie kaufte eine Holzkollegrill vor etwa 6 Monaten, aber das wird heute selten benutzt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Strom

Ist ein tragbarer Elektro-Grill namens "WMF Lono Family", mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe ihn mir gekauft, nachdem Freunde ihn auch hatten und ihn mir empfohlen haben. Er wird gern benutzt und ich freue mich wieder auf die Grillsaison. Eigentlich ist er ein Tischgrill, aber ich habe aus dem WMF-Originalzubehör noch den passenden Standfuß nachträglich dazu gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby
Strom

Wir haben einen Elektrogrill für den Balkon. Hier im Mietshaus ist das am Besten, da können wir nicht alle Nachbarn vollräuchern. Groß ist er nicht, aber für uns reicht es, wir grillen nicht so wahnsinnig häufig.