Umfrage- Wart Ihr schon einmal in einem Escape Room?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 43%
Kenne ich nicht 4%

6 Antworten

Ja

Bis jetzt erst einmal würde es aber gerne nochmal machen. Wollten das mal ausprobieren und hatte auch viel Spaß gemacht.

Ja

Ich war schon in fast allen Escaperooms, die es hier in der Nähe gibt :D Nicht alle sind gleich gut, und nicht mit allen Gruppen ist es gleich gut, aber so im allgemeinen liebe ich Rätsel und finde daher auch Escaperooms super

Nein

Hii 🦋

Nein, ich war noch nie in einem, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren :))

Warst du schon mal in einem?

lg 💙

BeantyLombers32
Fragesteller

Ja, bis jetzt allerdings auch nur ein Mal.

Um es kurz zu erklären: Es geht allerdings um einen Raum, wo man eingesperrt wird und innerhalb von 60 Minuten Rätsel lösen muss.

Kiiiraaa  18.07.2023, 21:04
@BeantyLombers32

Ja das weiss ich haha aber danke 💙, nur ich glaube ich müsste mir genaustens überlegen, mit wem von meinen Freunden ich mich da 1 Stunde lang einsperren lassen will :D

BeantyLombers32
Fragesteller

Okay verstehe, na dann wünsche ich dir auf jedem Fall viel Spaß, falls du irgendwo bei einem Escape Room vorbeikommst😄.

Nein

Nein noch nie, habe aber vor es Mal zu machen :)