Umfrage ~ Habt ihr eine große oder eine kleine Handschrift?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kleine Handschrift 48%
Andere Antwort 30%
Große Handschrift 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Mittelgroß würde ich sagen.

Bild zum Beitrag

7veren⁷

 - (Schule, Mädchen, Jungs)
Kleine Handschrift

Ich hab in der Berufsschule immer auf einem karierten Block geschrieben, oft von der Höhe in den kleinen Kästchen damit mehr auf die Seite passt. Dazu ist meine Handschrift nicht die schönste, also hatten meine Nachbarn Probleme damit abzuschreiben wenn ich die Lösung schon hatte und ihnen das gezeigt habe.😅

Andere Antwort

Meine Handschrift ist mittelgross und die Buchstaben sind nach rechts geneigt.

Andere Antwort

Eher so mittel, aber schon teilweise sehr unleserlich. Und ich verwende Druckbuchstaben und Schreibschrift gleichzeitig. Warum auch immer.

Kleine Handschrift

Mein Sitznachbar braucht bei Kästchen 3 Kästchen nach oben ich brauche nicht mal eins