Umfrage - Würdet ihr eher auf Handy oder Klopapier verzichten ein Leben lang?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie mehr ein Handy 59%
Nie mehr Klopapier benutzen 41%

3 Antworten

Nie mehr ein Handy

Ich bin damals ohne Handy klargekommen, also schaffe ich das eher als auf Klopapier zu verzichten.

Nie mehr Klopapier benutzen

statt Klopapier wäre nämlich die Bereinigung mittels Duschbrauseschlauch / Brausestrahl sogar die deutlich hygienischere Alternative ! ;-)

auf ein Handy will ich keinesfalls verzichten, da ich dort alle wichtigen Kontakte, Bilder und Videos gespeichert habe. ausserdem will ich die Kommunikation mit Freunden und Bekannten per WhatsApp nicht missen

Nie mehr Klopapier benutzen

Wenn ich überall ein Bidet zur Verfügung habe, verzichte ich gern aufs Klopapier.