Umfrage - Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zu früh 50%
Genau rechtzeitig 27%
Zu spät 23%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau rechtzeitig

Das kommt tatsächlich drauf an...Was Arbeit angeht eher zu früh, Arzttermine z.B. eher genau rechtzeitig, Freizeit auch mal zu spät...

LG

Genau rechtzeitig

Zumindest meistens so. Auf die Minute

Zu spät

kommt drauf an, wenn es wirklich notwendig ist pünktlich zu sein, schaff ich das meistens auch 🦾👽

Zu früh

Hiii,

Bin eigentlich immer überall viel zu früh als zu spät🙃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr darauf an, wobei. Manchmal ist früher fast genauso gut wie rechtzeitig und manchmal ist später, in dem Sinne, länger durchzuhalten, besser als früher oder gar zu früh. Von daher stellt sich mir die Frage, worauf Deine Frage abzielt, denn wer früher zu einem Termin kommt, kommt deshalb nicht unbedingt zu früh, sondern ist eben einfach nur sozusagen überpünktlich, hat also noch Reservezeit bis zum eigentlichen Termin.