Umfrage - Mögt ihr Kaugummis?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, schon. 55%
Nein, überhaupt nicht. 29%
geht so 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon.

Hi,

Das Kaugummikauen ist bei mir ganz sporadisch.

Ich habe Tage, da kaue ich jeden Tag einen Kaugummi, und dann wieder wochenlang überhaupt nicht.

Gerade so, wie es mir in den Sinn kommt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  09.07.2022, 13:05

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  09.07.2022, 15:59

Hi, touchytt. Lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich. Liebe Grüße, und ein Happy Weekend, Renate.

Nein, überhaupt nicht.

Vielleicht probiere ich mal Airwaves, keine Ahnung.

Aber bisher hatten alle Kaugummis nach kürzester Zeit ihren Geschmack verloren. Vielleicht hatte ich immer nur miese Sorten erwischt, wer weiß.

Das ist aber nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist: Man muss das Kaugummipapier aufbewahren! Und dann muss man seinen ekligen, zermatschten, klebrigen, mit Spucke besetzten Kaugummi da reinmachen! Und dann muss man das Papier um das Zeug wickeln! Und dann muss man extra zum nächsten Abfalleimer gehen und es dort reinwerfen!¡!¡!¡!

Zu oft Runterschlucken ist ja nicht so optimal und ja, ich weiß, dass ich ihn einfach auf den Boden spucken könnte, aber ich bin doch kein zweibeiniges Ferkel. Wer sowas macht, der soll doch bitte auch den eigenen Boden mit Kaugummis vollspucken.

Ich bin für Bonbons. Die sind wesentlich praktischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
geht so

Die halten mich von einer bestimmten Sache ab, die ich mache, aber ganz und gar nicht gut oder gesund ist.

Geld frisst es aber auch.

Nein, überhaupt nicht.

Nein

ich habe auch noch nie verstanden, warum man sein Geld dafür verschwenden kann.

  • sieht affig aus
  • der Kippengestank wird NICHT besser!
  • ist genau wie Rauchen ein sinnloses Geld verbrennen
Ja, schon.

Ja, immer. Ich kaue 24/7 Kaugummis. Ich kann mich mit Kaugummis auch besser konzentrieren, wenn ich zum Beispiel lerne :)

Kjgxbkjhnkg  08.07.2022, 19:23

Hahaha irgendwie habe ich das erwartet 🤣

nevaya7  08.07.2022, 19:42
@Kjgxbkjhnkg

Du erwartest gefühlt alles von mir - woran liegt das Jörg 😂😂