Airwaves Kaugummis Haltbarkeit, weißt das einer?

3 Antworten

Kaugummi ist nichts Anderes als Plastik mit Geschmacksstoffen. Plastik wird nie kaputt und Geschmacksstoffe werden maximal schal. Also genießbar für immer wenn du mich fragst.

So lange bis man sie nicht mehr richtig kauen kann oder sie komisch schmecken. Das ist pure Chemie, schlecht wird da nichts, nur Konsistenz und Geschmack leiden. Alte Kaugummis sind nicht mehr elastisch und zerbröseln im Mund.

kaugumies sind ewig halt auch wenn sie mal etwas hart werden