Ich verstehe die airwaves werbung nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is auch nich lustig. Normal würd man bei "was starkes" ja an was hochprozentiges denken, aber aus einer sehr seltsamen geistigen behinderung heraus hatten die die idee, für solche situationen airwaves, ein zahnkaugummi gegen mundgeruch, zu empfehlen. Ich mein ich find airwaves eigentlich ok, aber einige werbungen schrecken mich echt vor sachen die ich eigentlich mag ab.

Entweder sie wollen ihn nicht heiraten lassen, weil er so aus dem Mund riecht oder er nimmt einen Airwave-Kaugummi, weil er erst mal durchatmen muss, weil er mit der Situation überfordert ist. :)

Der Witz bei der Airwaves Werbung ist, daß, auf die Trauungsformel des Reverends ".... oder möge für immer schweigen !" die Frau mit den geschminkten Lippen die Hand hebt, offenbar eine Verflossene des Bräutigams , dann heben die beiden Brautjungfern die Hand, die also auch ein Verhältnis mit dem Bräutigam hatten, dann ein Freund des Bräutigams (mit dem er offenbar eine gleichgeschlechtliche Beziehung hatte) , man sieht, die Braut wird immer fassungsloser. Nach dem kurzen Bild mit dem Kaugummi hebt auch die Mutter der Braut (also die Schwiegermutter des Bräutigams) die Hand, die Braut wendet sich wütend zum Bräutigam - und der zuckt die Achseln !

Die Leute wollen nicht das die Heiraten und dann nimmt er nen Airwaves um stark zu sein,danach kommt ja so ein Spruch...irgendwas mit stark sein

du meinst die:

https://www.youtube.com/watch?v=VfBu4Xg3KBk

entweder soll das heißen, der Typ hat Mundgeruch und deswegen will keiner, dass die beiden heiraten xD

oder dass er Airwaves zur Beruhigung nehmen soll ^^

beides erscheint absurd :D und wirklich nicht witzig