Ich kapiere diesen Witz nicht.

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also besonders witzig finde ich den Witz nicht, auch wenn ich ihn verstehe. Adam und Eva waren laut der Bibel die ersten Menschen auf der Erde. Sie wurden nicht geboren, sondern Gott machte Adam aus Erde, Eva aus einer Rippen von Adam. Da sie in keinem Menschenbauch gewachsen sind, haben sie auch keinen Nabel.

Naja weil die von Gott erstellten menschen keinen brauchen (die ersten halt) aber ich persönlich glaube (weil ich den Witz auch nicht verstehe) dass da jemand einen lustigen Witz machen wollte (wenn du chuck norris statt sherlock Holmes meintest ergibt dass sinn weil der oft verarscht wird)

ich denke mal,sie haben als einzige keine bauchnäbel,weil sie nicht von einer frau geboren wurden (keine nabelschnur etc),sie waren ja die ersten menschen

und sherlock holmes hat das dann natürlich sofort gemerkt,weil er so gut kombinieren kann ;)

tennis100 15.03.2012, 20:39

Oke...14 Antworten :)

Ich habe es verstanden ;)

Ist ja doch total leicht :)

Aber lustig? :)

0

Einen Bauchnabel hast du, weil im Bauch deiner Mama du über die Nabelschnur (welche am Bauch ansetzt) versorgt worden bist. Adam und Eva (erste Menschen) sind nie "geboren" worden, haben folglich auch keinen Nabel.

ich nehme an weil sie doch von gott aus erster hand erschaffen wurden und so auch die zeit im mutterleib überspringen konnten, weshalb sie logischerweise ja keinen bauchnabel haben dürften.

WEil Adam von Gott "gemacht" wurde, und Eva aus ner Rippe von Adam ! Sprich keine natürliche Geburt, also keine Nabelschnur und daher kein Bauchnabel !

weil die ja nicht natürlich auf die Welt gekommen sind also ohne Nabelschnur, da Gott sie erschaffen hat.

tennis100. Ueberleg doch mal. Eva und Adam wurden nicht von einer Frau geboren und mussten demnach auch nicht abgenabelt werden und haben somit auch keinen Bauchnabel. - Richtig Holmes?

weil sie ja aus staub und einer rippe geformt wurden und nicht normal geboren wurden (also mit nabelschnur )

Na, normalerweise werden Menschen von Müttern geboren - bis auf die ersten beiden eben. Ein weibliches und ein männliches Geschöpf, da ist die Frage, wer nun wer ist, wirklich nicht schwierig...

Die ersten menschen der welt, welche nicht von anderen Menschen gezeugt wurden, daher auch keine Nabelschnur, daher kein Bauchnabel...

Weils die ersten Menschen sind. D.h. sie wurden nicht geboren und haben deswegen keinen Bauchnabel.

die sind ja nicht geboren worden also gibts auch keine stelle woran die nabelschnur war

Die sind von Gott gemacht worden. Also nicht von einer Mutter geboren hatten also keien Nabelschnur. Wird trotz Erklärung nicht lustiger. ;o)

Binnz 15.03.2012, 20:38

Ich fand ihn lustig... :(

0

"Gott hat sie erschaffen" sie können als keinen Bauchnabel haben

Vielleicht weil sie die ersten Menschen waren.

der witz ist dumm. naja weshalb hat man einen bauchnabel? adam eva wurden von gott geschaffen, einfach schnipps in die hände geklatscht und schon waren die da im garten. also keine geburt kein bauchnabel keine nabelschnurr die durchtrennt wurde

Da Gott die beiden erschaffen hat, haben sie keinen Bauchnabel. Ob das Witzig ist is ne andere Frage.

gar nicht mal so lusitg

Was möchtest Du wissen?