Umarmungen vom anderen Geschlecht?

4 Antworten

Wenn mich jemand zur Begrüßung umarmt fühle ich gar nichts dabei.

Wenn mich jemand umarmt den ich liebe fühlt es sich gut an, aber ich fühle mich nicht "beschützt" sondern einfach nur wohl.

Es fühlt sich einfach sehr gut an. Ein leicht beschützerisches Gefühl tritt oft auf ja.

Immer wenn Tante Agathe mich in den Arm genommen und feucht abgesabbert hat, hat das bei mir eher den Fluchtinstinkt geweckt.

Alena661
Fragesteller

Das kenne ich auch bei meiner familie😂 danke.

Ich habe keinerlei Problem damit und interpretiere da aber auch nicht viel hinein.