umarmung von hinten/eifersucht

4 Antworten

Es scheint ein ziemlich unfeifer Junge zu sein ! Während er dich rücklings umarmt , flirtet er möglicherweise mit der Nächsten ? Er riskiert doch eine Backpfeife wenn er Dich so anonym von hinten anfasst ? Unterhalte Dich doch einmal ganz belanglos mit der Kollegin über ihn , denn Du sagst sie kennen sich bereits länger ? Möglich , dass er verknallt in Dich ist , doch Du solltest ihm deutlich machen , dass er gern mit dir entspannt und ruhig von Auge zu Auge flirten und reden darf !

LUNA13579
Fragesteller

Danke für deine antwort aber ich weiss nicht wie es ihm deutlich machen kann ohne dass er denkt das ich ihn nicht mag.

Schwer zu sagen aber eins steht fest! Und zwar dass er dich bestimmt ziemlich mag;) es kann sein dass er einfach nur ein kleiner Player is oder dass er euch beide echt gern hat

Ich denke er mag dich einfach total gerne... Muss nicht verliebt sein. Du sagst ja ihr seit mega gut befreundet :) da macht man sowas halt. ich würde da nichts reininterpretieren.

LG

Erst einmal finde ich es erstaunlich das man die Länge von Umarmungen zählt, des weiteren solltest du einfach mit ihm darüber reden sonst wirst du nie die wahre Antwort auf deine Frage finden

LUNA13579
Fragesteller

Haha natürlich zähle ich sie nicht während der umarmung:)) ich geniesse sie lieber. Ich habe sie geschätzt also nach der umarmung als er gegangen ist.^^ Hab auch so meine macke😂