Um wie viel Uhr fangt ihr an zu programmieren?

5 Antworten

arbeitsbeginn ist um 7:00 uhr.

ansonsten hab ich da kein zeitplan wann ich diverse aufgaben erledigt. meistens wenn sie anfallen. manchmal um 7, manchmal um 10, um 3 oder auch abends um 8e.

08:30 ist Arbeitsbeginn. Anfangen tue ich dann auch gegen 9:30, wenn die anderen Themen soweit alle durch sind.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich programmiere nicht. Generell bin ich am frühen Morgen leistungsfähiger als am Nachmittag.

Bei mir gibt es keine festgelegte Zeiten. Ich habe eine Freie Zeiteinteilung. Die Zeit wird bei mir digital erfasst sobald ich mich bei Roblox Anmelde und ggf dies Ausloggen tue. Digitale Zeiterfassungs System. Bei mir gibts kein Druck ( also weder Zeitdruck noch sonstiges ) vom aussen. Momentan mache ich jetzt nix gerade besonders viel momentan. Hin und wieder kommt es mal vor, dass ich paar Songs und Lieder coden muss. Das ist ne Arbeit die ungefähr ca 10 Minuten bei mir dauern würde. Ich hab schonmal unliebsame Arbeiten gesehen :) Aber hauptsache mir persönlich macht es Spass. Man lernt nie aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ich programmiere nicht, aber ich könnte das jederzeit

Weil meine Abschlussprüfungen auch um 8 begonnen hatten.