Um welchen Zwerg Papagei handelt es sich hier genau?

3 Antworten

Der gehört zu den Agaponiden

Denke ein Erdbeerköpfchen. Werden auch Unzertrennliche und Liebesvögel genannt, da sie sehr starke Bindungen zu ihrem Partner haben und man sie immer Paarweise halten soll. Selbst in einem Schwarm braucht jeder einen Partner.

Hey

Es gibt mehrere kleine Papageienarten. Man bräuchte schon mehr anhaltspunkte. Eine Beschreibung des Aussehens, ein Bild usw.

Steffies
Fragesteller

Danke hab zwei Bilder drin

Steffies
Fragesteller

Danke , habe zwei Bilder drin

Einen Sperlingspapagei den gibt es wirklich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤