Um was geht es im Blutbuch und wie findet ihr es?

Wir müssen dieses Buch momentan in der Schule lesen und ich würde gerne eure Meinung zu diesem Buch erfahren.

1 Antwort

Was ist der Kern des Buches 'Blutbuch' von 'Kim de l'Horizon'?

Das findest Du heraus, wenn Du es für die Schule selber liest (so wie Du es sollst). Diese Arbeit nehme ich Dir nicht ab.

Und was ist eure Meinung zu diesem Buch?

Ich habe keine spezielle Meinung dazu.

RedstoneTeddy
Fragesteller

Ich bin momentan in der Mitte des Buches mit Lesen, aber ich bin ein bisschen unschlüssig, was der Kern des Buches sein sollte. Oder was es mir mitteilen will.

Waldmensch70  02.02.2024, 10:28
@RedstoneTeddy

Lies es erstmal zu Ende. Wenn Du das komplette Buch kennst, dann ist es leichter den Sinn zu erkennen. 👍