Ultraschallbild ss?

1 Antwort

Die Prozentzahl neben der Angabe der Schwangerschaftswoche (SSW) auf dem Ultraschallbild bezieht sich auf die Größe des Fötus im Vergleich zu einem Durchschnittswert für diese spezifische Schwangerschaftswoche. Zum Beispiel bedeutet "GA 8w2d 79,9%", dass der Fötus in der 8. Woche und 2 Tagen etwa 79,9% der durchschnittlichen Größe für diese Schwangerschaftswoche hat. lg

Jese90
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :-)

Ist das denn dann ein guter Wert?

ewigsuzu  20.12.2023, 09:51
@Jese90

wäre es schlimm hätte die Ärztin was gesagt nicht jedes Kind wächst gleich schnell oder groß auch als Embryo gibts unterschiede

Jese90
Fragesteller
@ewigsuzu

Okay vielen Dank für deine Antwort

Sie hat nichts gesagt, was schlecht wäre