Ultraschallbild Mädchen oder Junge ?

Ultraschallbild 17woche  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Schwangerschaft)

3 Antworten

Man kann nicht viel erkennen .. aber.. ich sag mal Junge. ^^ Nur versteif dich nicht drauf .. bei mir hieß es bis vier Woche vor der Geburt Mädchen.. und es war ein Junge. ^^

Sonne3011
Fragesteller

Es sind die 2 oberschenkel da und in der mitte soll der zipfel sein da wo auch derPfeil ist am bild

wenn es von dir wäre wüsstest du es bereits da du bestimmt den Arzt gefragt hättest

Sonne3011
Fragesteller

Ja ich weiss es auch aber möchte andre Meinungen hören dazu. Wenn es dir nicht passt dann beschäftige dich doch anderweitig

isebise50  08.12.2017, 20:09
@Sonne3011

Du weißt es, willst aber andere Meinungen dazu hören?

Und dann, wird dann per Mehrheitsentscheid der GF-Community das Geschlecht umgewandelt?