Ultimatum wegen Nebenjob: Sollte ich meinen neuen Job oder die Beziehung wählen?
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, und unsere Beziehung war oft ein Auf und Ab. Wir hatten zuletzt eine Phase, in den er sich unsicher war, ob er weiterhin mit mir zusammen sein möchte. Kürzlich habe ich einen neuen Nebenjob in einer Spielothek begonnen, und jetzt stellt er mir ein Ultimatum: Entweder ich suche mir einen anderen Nebenjob, oder unsere Beziehung steht auf dem Spiel, da er nicht möchte, dass seine Partnerin in einer Spielothek arbeitet.
5 Antworten
Wirf eine Münze. Kopf du verlässt ihn, Zahl du nimmst den Job und trennst dich. Bevor die Münze landen wird, wirst du auf ein bestimmtes Ergebnis hoffen😉😉
Ich würde einen Partner wählen, der nicht bestimmt, wo ich arbeiten darf und wo nicht.
Was ist so schlimm daran, in einer Spielothek zu arbeiten?
Warum möchte er das nicht? Du arbeitest da und spielst ja nicht.. es ist ein Job. Ein ganz normaler Job.. wenn du den Job nicht annehmen würdest, würde er dich finanziell unterstützen können?!
Entscheide dich für deine Eigenständigkeit und mach dich nicht abhängig von jemandem, der die Hand über dir halten will.
Das Ultimatum selbst war schon die Trennungsansage. Lass sowas nicht mit dir machen.
Vielleicht hat er ja gute Gründe dagegen (kann mir auch schon denken welche), aber die Kommunikationsweise geht halt gar nicht.
Hallo aber ein Ultimatum ist wirklich nicht gut, entweder oder dann würde ich mich für Oder Entscheiden, denn Nichts geht Uber die Freiheit !