Ultimaker Cura-Lokales Filling von 100%?

1 Antwort

Hi,

ich weiß nicht, ob du schon eine Lösung gefunden hast, wenn nein, klar geht das...

Allerdings sind Perimeter stabiler wie Infill. Bei 0,4 mm Wanddicke wären 5 Perimeter deine 2 mm. Aber ich würde keine Löcher Bohren, sondern rein konstruieren und danach mit Bohrer rückwärtslaufend "aahlen", bis er den Durchmesser hat. "Reißt" nicht und du hast die genaue Postion direkt! Davon ab, ist die Struktur, da Bohrungen als Außenwände "interpretiert" und entsprechend mit Perimetern gedruckt werden, erheblich stabiler, wie Infill...!