UK Importe auch auf deutsch?

4 Antworten

Kommt auf die DVD drauf an. Manche enthalten auch eine deutsche Tonspur, dies dürfte aber eher die Ausnahme sein. Meistens ist nur englischer Ton enthalten. Im Zweifelsfall einfach mal beim Anbieter nachfragen.

Als Filmfan würd ich dir empfehlen zur Originalsprache zu wechseln. Von mir aus Untertitel reinmachen...glaub mir, es ist KEIN Vergleich zur Synchro...!

Konvertieren von Englischen Filmen auf Deutsch

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine kleine Frage und zwar:

Also ich habe eine Full House DVD aber das ist die 5 Staffel und die ist auf Englisch. Meine Frage gibt es irgend ein Programm oder Konverter der es mir ermöglicht Englische Dvds auf Deutsch um zu ändern so das ich es auf Deutsch verstehe??

Vielleicht wisst ihr was oder habt ne Idee.

Gruß

...zur Frage

ist Englisch oder Deutsch näher am Lateinischen dran?

Englisch oder Deutsch

Welche ist näher am Lateinischen dran

...zur Frage

Liefert Fruugo.de der Versand die DVD in deutscher sprache?

Habe vor bei fruugo eine DVD zu bestellen, versandt kommt von den USA und das Bild ist englisch. Der Name wie die DVD heist steht in deutsch daneben. Bekomm ich nun die DVD in deutscher Sprache oder kommt die in englisch?

...zur Frage

Wo bekomme ich den Film "McKenna, Shoots for the stars" in DEUTSCH. Alle DVDs sind immer nur auf Englisch. Es soll ein Geschenk für meine Tochter sein?

...zur Frage

Laptop bei ebay UK ersteigern?

Hallo, Ich überlege im Moment mir ein Macbook bei ebay UK zu kaufen, da es dort wesentlich günstiger zu haben ist als in DE. Ich habe zwar schon gegoogelt ob zusätzliche Zollgebühren anfallen - habe aber sehr wiedersprüchliche Aussagen gefunden. Die einen sagen dass EU- Importe zollfrei sind, die anderen meinen 19% kommen noch zum Kaufpreis dazu. Was stimmt denn nun? Preislich wären dass ~ 900€

Danke!

...zur Frage

Bei Amazon aus dem Ausland bestellen

also, kann man fremdsprachige Bücher und DVDs bei Amazon bestellen? Ich meine nicht DVDs auf Englisch, französisch oder den Sprachen, die man bei "fremdsprachige Bücher"anklicken kann. Wenn ich zum Beispiel einen Disneyfilm aus Korea oder ungarn möhte, geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?