Amazon UK Import Zoll,anfallende Versandkosten?

3 Antworten

Schaust in der Amazon Beschreibung nach den Sprachen.
Oder suchst die Version in der Ofdb.
Versandkosten bzw Endbetrag steht am Schluss der Bestellung dran. Wie immer bei Amazon.
Zoll fällt keiner an, da EU.

LG:)

mavju2
Fragesteller

Dankeschön :)

1) Ja, die DVD wird aus UK importiert und es kann daher sein, dass keine deutsche Sprachspur vorhanden ist 2) Nein, den Import hat der Händler in der Regel für dich erledigt 3) Nein, Zoll fällt keiner an.

mavju2
Fragesteller

danke dir :)

1. Wird die DVD aus der UK importiert oder bedeutet das nur, dass die DVD auf Englisch ist

vermutlich beides

2. Fallen erhöhte Versandkosten an?

das steht auf der Amazon-Seite, bevor Du die Bestellung abschickst.

> 3. Was ist mit dem Zoll?

England ist EU-Mitglied. Kein Zoll.

mavju2
Fragesteller

Alles Klar, Danke :)