Was bedeutet UK Import bei Amazon DVD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist aus England, also die Version, die man dort in den Läden kaufen kann. Die haben meist auch wie deutsche Dvds mehre Sprachen zur Auswahl, nur deutsch ist bei englischen Dvds so gut wie nie dabei.

Hast Du eine Ahnung... es gibt jede Menge UK-DVDs mit deutscher Tonspur. Die Engländer kriegen ja auch mit, was in Deutschland läuft. Die ist zwar offiziell auf dem Cover nicht erwähnt, Listen gibts aber auf vielen Seiten.

0

Die DVD Box wird aud England importiert, es ist die Ausgabe für den englischen Markt.

Ob eine deutsche Spur drauf ist? Eher nicht.

uk = united kingdom -also aus grossbrittanien importiert...,...