Brauch man unbedingt für eine faschings-perücke ein haarnetz für perücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ich trage an Fasnach die Perrücken auch immer ohne. Mit Haarnetz halten sie wohl besser, aber ich hatte noch nie Probleme ohne.

danke ;D

0

für die brauchst du kein Haarnetz ,Würde auch albern aussehen. Versuch mit einem Perücken Haarspray. Anderes versaut die Perücke nur. Kämmen mit einem Holz. oder Grobzinkigen Kamm, auch geht eine Metallbürste bei der die enden mit Kunstofftropfen geschützt sind. Aber von unten nach oben. eine von meinen http://www.amazon.de/Per%C3%BCcke-kupfer-s%C3%BCndhaft-glatt-3227-135/dp/B004NLG7EU/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1392842963&sr=8-24&keywords=rote+per%C3%BCcke+lang

Musst du nicht mache dir einen dutt und ein bisschen haarspry dann klaptt das schon

LG

Was möchtest Du wissen?